..
Inplay-Infos
Welcome
Ein Supernatural RpG das nach der letzten Staffel spielt besser gesagt nach 15x19. 6 Monate später setzen wir ein und playen quasi unsere eigene Storyline.
SN-RpG || ab 18 Jahre || Szenentrennung

Team
team
Offplay-News
Mischt als Wesen, Mensch oder Jäger mit. Habt ihr noch eine Storyline die ihr ausleben wollt? Dann könnt ihr hier das tun. Bringt noch Zeit & Muße mit dann seid ihr lange beschäftigt...xd Selbst tote Seriencharakter können aufgrund der Storyline wieder zurückkehren. Kommt und habt Fun mit uns.
User-Box
Herzlich Willkommen lieber Gast.

REGISTRIEREN

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Co-workers are the best
Co-workers are the best
Dean Winchester
m
42 Jahre alt
Ex-Jäger
Jensen Ackles
Suchende/r

Dean ist ein Jäger und das seit er ein Kind war. Keine schöne Kindheit inklusive doch sein jüngeren Bruder hat er immer beschützt. War für ihn Vater & Mutter zugleich. Da war es auch kein Wunder das er für die Rückkehr vom Tod seines Bruders seine Seele verkaufte und dann dafür 1 Jahr später in die Hölle kam. 40 Jahre lang verbrachte Dean dort seine Zeit bis er durch eine Gruppe Engel erreicht wurde und von Castiel nach oben gebracht wurde. Den vollständigen Sinn & Zweck dieser Handlung erfuhr Dean erst später. Seit dem ist das Leben das Dean kannte nicht mehr so wie es war.

Nach 15 Jahren ist nun Dean in Jäger-Rente gegangen, um die Erlebnisse zu verarbeiten die hinter ihm & Sam liegen, und arbeitet auf dem Schrottplatz den Bobby gehört hat. Diesen hat er wieder aufgebaut und kümmert sich auch um Miracle, die Hündin hat er im Jahr 2020 adoptiert nachdem sie in die Erlebnisse im Kampf gegen Chuck geraten war, und lebt nun bei Dean.
Gesuchte/r

Du bist schon etwas älter, so um die 50 Jahre alt, und hast schon bei Bobby gearbeitet. Insgesamt 14 Jahre. Du kennst den Schrottplatz wie deine Westentasche. Das Bobby nie nach deiner Vergangenheit gefragt hat sondern dich sofort eingestellt hat hast du ihm nie vergessen und hast es durch Treue belohnt. Seit Dean den Laden leitet stehst du ihm zur Seite auch wenn du etwas skeptisch bist was ihn betrifft.
#FACT
Name frei
m
Mensch
frei
Gesuchte/r

Du bist ungefähr 40 Jahre alt und arbeitest, mit Unterbrechung, seit ungefähr 9 Jahren auf dem Schrottplatz. Du bist für das Verschrotten zuständig. Du warst früher ein Millionär bis du an der Börse alles verloren hattest. Seitdem kennst du das Leben ohne Geld oder wenigen Geldmitteln. Doch du hast festgestellt das es dich befreit hat. Als du auf den Schrottplatz ankamst hatte dich Bobby alles gelehrt was er wußte und seit dem arbeitest du für ihn & jetzt für Dean.
#FACT
Name frei
m
Mensch
frei
Gesuchte/r

Du arbeitest erst seit wenigen Monaten auf den Schrottplatz und bist quasi das Nesthäkchen in der rauhen Männerwelt.
#FACT
Name frei
w/m
Mensch
vergeben
Into the mystic
Supernatural
Sonstiges

Wie du gelesen hast suche ich an dieser Stelle drei Leute die auf den Schrottplatz arbeiten. Die Storyline der Charakter ist nur grob vorgegeben und kann jederzeit geändert werden. Die Avatare sind frei wählbar. Das Geschlecht bei den Kücken kann auch weiblich sein.

Da Dean nicht immer auf den Schrottplatz sein wird solltest du auch eine eigene Storyline mitbringen damit du lange beschäftigt bist und natürlich auch Spaß am Schreiben....xd Bin sogar für Dramen & ähnliches offen wenn es zum Thema paßt...Smile

Ansonsten ist noch zu sagen das ich eine regelmäßige Posterin bin und meist jeden Tag, oder eben dann wenn du ein Post hinterläßt, posten werde. Manchmal natürlich, wenn etwas dazwischen kommt, auch ein oder zwei Tage später aber ich werde posten.

Anschluß würde es an mich geben. Aber du müßt nicht an mir hängen. Du kannst auch mit den wenigen Usern posten die da sind. Wir sind zwar noch recht wenige User doch das sollte hoffentlich kein Problem darstellen.

Mehr gibts nichts zu sagen außer das ich mich freuen würde wenn jemand Lust hat diese drei Leute zu playen...Smile

template by lunatic lass
Im SG seit dem 28.06.2021
Im CSB seit dem 04.07.2021

..