INTRO
Willkommen im Into the Mystic lieber Gast. Ein Crossover zwischen Vampire Diaries und Supernatural. Serien- und Freecharakter sind herzlich willkommen um die Storyline zu erweitern. Spielform ist die Szenentrennung und haben ein Rating mit FSK18.
Team
Herzlich Willkommen lieber Gast. Wir sind ab sofort halbprivat. Zugang nur noch nur noch per Gesuche/Charvorstellung

REGISTRIEREN
Vollmond

11.01.2009 ; 09.02.2009; 11.03.2009;
09.04.2009; 09.05.2009; 07.06.2009
07.07.2009; 06.08.2009; 04.09.2009; 04.10.2009
02.11.2009; 02.12.2009; 31.12.2009
News

Ab sofort ist das Forum halbprivat. Discord-Server
Kalender
Das Wetter: von Eiskalt/Schnee in den Wintermonaten/Im Frühling manchmal Tornados/Hitze in den Sommermonaten und Herbst leichte Schauer/Nebel.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bro or Sis missed
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 22 oder jünger
Avatarperson/en frei gestellt (Veto)

Bro or Sis missed

Suchender
Shae Monroe Mensch Gemma Ward
Shae wurde vor Millionen von Jahren als Engel erschaffen, stationiert auf Erden um die Entwicklung der Menschen zu beobachten. Eine sehr lange Zeit war sie deshalb allein gewesen, da die Anweisungen lauteten, nur zu beobachten ohne einzugreifen oder sonst einen Kontakt zu einem Sterblichen aufzunehmen. Das schürte eine Menge Einsamkeit und Sehnsucht, aber sie hielt sich stets gewissenhaft an ihre Befehle. Doch der Gedanke daran Lucifer eines Tages wieder zu begegnen ließ sie alles ertragen. Sie bewunderte ihn schon immer insgeheim. Doch dann begann er sich aufzuwiegeln gegen Gott und Michael, weshalb er letztendlich verbannt wurde. Shae ertrug es nicht ihn wahrscheinlich nie wieder zu sehen, weshalb sie sich ihre Gnade entriss und dadurch zur Erde fiel, ebenso wie ihre Gnade.

Sie wurde als Mensch wieder geboren in Irland als Tochter von Kneipenbesitzern. Ihre Geburt war von den beiden nicht geplant, aber durchaus willkommen. Sie liebten ihre Tochter und zogen sie auch entsprechend groß. 5 Jahre später wurde ihr Geschwisterchen geboren und damit schien das Familienglück komplett. Doch lange hielt es nicht an, denn eines Abends wurde die Mutter nach Ladenabschluss überfallen und erschossen.
Der Vater rutschte ab und ertrug es kaum, ebenso wie die Kinder auch. Da seine Frau aus den USA stammte wurden die drei Hinterbliebenen von ihren Eltern eingeladen zu ihnen zu ziehen. Das taten sie auch und der Vater ging auf Entzug, währed die Großeltern sich um die Kinder kümmerten. So wuchsen die beiden auf und auch wenn ihnen Mutter und auch Vater fehlten, abgesehen davon fehlte es ihnen an nichts.
Doch Shae hörte manchmal seltsame Dinge, als würde sie jemandem zuhören. Es passierte nicht oft, weshalb sie es als Einbildung abtat. Doch es kam häufiger vor, wenn auch in großen Abständen, seit ihrer frühen Kindheit. Auch ihre Träume waren ab und zu seltsam und sie träumte davon ein Engel zu sein. Doch bisher tat sie es als seltsame Träume ab.
Inzwischen war sie 23 und sie wurde Stewardess bei Inlandsflügen in den USA. Etwas zog sie einfach in die Lüfte. Doch ihr Traum war es zur Airforce zu gehen um Pilotin zu werden.
Ob sie sich diesen Wunsch erfüllen wird oder ob sie herausfinden wird, wer sie wirklich ist und woher diese seltsamen Dinge kamen, die ihr geschehen, wird sich zeigen...

Gesuchter
Vorname frei Monroe steht fest Mensch (?) Avatarperson frei
Du bist mein jüngerer Bruder oder meine jüngere Schwester. Wir hatten immer schon ein gutes Verhältnis zu einander, auch wenn es mal gekracht hat zwischen uns, ist wohl aber unter Geschwistern das normalste auf der Welt. Dein Werdegang ist dir frei gestellt, wichtig ist aber natürlich, dass sie sich mit meiner Story nicht widerspricht.
Das Wesen ist im Prinzip auch frei, man sollte aber bedenken, dass er/sie als Mensch geboren wurde und daher höchstens verwandelt worden sein könnte.

Gesuch Crossover FSK18
Alles was ich mir wünsche, was wahrscheinlich das Übliche ist, ist dass man auch wirklich Interesse an der Rolle hat. Ich möchte nicht schon nächste Woche wieder ein Gesuch schreiben müssen Big ^^
Falls du mal länger nicht kannst ist das aber wirklich kein Thema, denn RL geht bei mir immer vor. Bloss wünsche ich mir, dass man mir vorher Bescheid gibt, so fair bin ich in jedem Fall auch. Ansonsten bin ich ein gemütlicher Poster und erwarte keine 24/7 Aktivität Big Grin
Was es sonst noch zu sagen gibt... ich würde mich sehr freuen dich bald willkommen zu heißen ♥
Im SG seit dem 03.04.2022
Haii!
Von welchem Alter würden wir denn bei deinem Geschwisterkind sprechen? :3
Hey^^
Wie oben steht 22 oder jünger^^
Ach da gaaaanz oben, alles klar X3
Und was wäre dir lieber? Ein Bruder oder eine Schwester? ^^
Mir ist natürlich beides Recht, je nachdem was der User lieber spielen möchte, wobei ich gern die große Sis zum kleinen Brüderchen spiele Big Grin
Oki, also ich habe mal etwas durch meinen Ava-Ordner geguckt und ein paar Personen gefunden, auf die ich Lust hätte ....
da hätten wir z.B.:
Schwester: Francesca Capaldi ODER Madelaine Petsch (jung) ODER Julia Adamenko
Bruder: Gavin Casalegno ODER Jamie Campbell ODER Rudy Pankow
Dachte mir, dass das Geschwisterkind 20 Jahre alt sein könnte ... was meinst du? Was würde dir mehr gefallen?

..