INTRO
Willkommen im Into the Mystic lieber Gast. Ein halbprivates Crossover zwischen Vampire Diaries und Supernatural. Serien- und Freecharakter sind herzlich willkommen um die Storyline zu erweitern. Spielform ist die Szenentrennung und haben ein Rating mit FSK18.
Team
Herzlich Willkommen lieber Gast. Wir sind ab sofort halbprivat. Zugang nur noch nur noch per Gesuche/Charvorstellung

REGISTRIEREN
Vollmond

11.01.2009 ; 09.02.2009; 11.03.2009;
09.04.2009; 09.05.2009; 07.06.2009
07.07.2009; 06.08.2009; 04.09.2009; 04.10.2009
02.11.2009; 02.12.2009; 31.12.2009
News

Ab sofort ist das Forum halbprivat. Discord-Server
Kalender
Das Wetter: von Eiskalt/Schnee in den Wintermonaten/Im Frühling manchmal Tornados/Hitze in den Sommermonaten und Herbst leichte Schauer/Nebel.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vermißter Zwilling
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten ca 20 Jahre alt

Vermisster Zwilling

Suchender
Liv Parker Hexe Penelope Mitchell
Olivia Parker, eher bekannt als Liv, wurde am 04. Januar 1991 in Portland, Oregon geboren, gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Lucas. Des Öfteren erinnert sie ihren Bruder daran, dass sie die ältere der beiden ist, da sie 5 Minuten früher als er geboren wurden um ihn ein wenig zu sticheln, was sie ab und an ganz gerne tut.
Als Teil des Gemini-Zirkels war es die Pflicht der beiden Zwillinge, dass sie nach ihrem 22. Geburtstag miteinander verschmelzen, sodass der stärkere der beiden die Hexenkraft des anderen absorbiert, ebenso so manche Charakterzüge. Der überlebende Zwilling sollte der neue Anführer des Zirkels werden, der andere Zwilling stirbt.
Ursprünglich sollten deren Geschwister Josette und Malachai, ebenfalls Zwillinge, die Verschmelzung vornehmen, doch ihre Eltern entschieden sich dagegen, da Kai einen überaus zweifelhaften Charakter hat und er ein Magiesauger, ein sogenannter Siphoner ist, das heißt, er besitzt keine eigene Magie. Ihre Eltern bekamen daher ein weiteres Zwillingspaar, Liv und Luke, sodass die beiden verschmelzen konnten, wenn sie in das richtige Alter kommen. Kai erfuhr von diesem Plan und am 09. Mai 1994 tötete er vier seiner Geschwister. Die einzigen Überlebenden waren Josette, Luke und Liv.
Dann Jo haben die beiden überlebt, da sie die beiden hatte unsichtbar werden lassen mit einem Zauber und er wurde vom Zirkel in eine Gefängniswelt verbannt.

Schon in jungen Jahren wurde Liv und Luke die Anwendung von Magie beigebracht, eingeschlossen das Perfektionieren eines einfachen Ortungszaubers. Sie benutzten ausserdem einen Zauber, mit dem sie durch die Augen des anderen sehen konnten, wo er/sie sich befand beim Verstecken spielen.

Als junge Erwachsene besuchte sie schließlich das Whitmore College. Unter ihren Kommilitonen befanden sich auch Elena Gilbert, Caroline Forbes und Bonnie Bennett. Letztere entdeckte sie als Hexe, als Liv im Hörsaal auf magische Weise mit einem Stift spielte, indem sie diesen auf ihrem Tisch im Kreis drehen ließ. Allerdings gab sie sich vor ihr als unerfahren aus, weshalb Bonnie ihr angeboten hatte sie zu lehren und zu unterrichten.

Gesuchter
Lucas Parker Hexer Chris Brochu
Du bist mein Zwillingsbruder und wir beide stehen uns sehr nah. Wir würden alles für einander tun. Selbst für einander sterben.
Mehr werde ich an der Stelle aber nicht über Luke verraten, denn wer die Rolle übernehmen möchte sollte ihn kennen Tongue

Gesuch Crossover FSK18
Nun zum Üblichen, was man sich in solchen Gesuchen wünscht: Sei aktiv, hab Interesse an dem Charakter und vor allem hab Spaß. Es werden keine 24/7 Aktivität erwartet, aber Bescheid geben, wenn man mal nicht kann wäre schön, das erwarte ich von meinen Postpartnern, was ich auch mit gutem Gewissen kann, denn das tue ich ebenso. RL geht vor! Alles was noch zu sagen bleibt: Ich freu mich auf dich Big Grin

..