INTRO
Willkommen im Into the Mystic lieber Gast. Ein halbprivates Crossover zwischen Vampire Diaries und Supernatural. Serien- und Freecharakter sind herzlich willkommen um die Storyline zu erweitern. Spielform ist die Szenentrennung und haben ein Rating mit FSK18.
Team
Herzlich Willkommen lieber Gast. Wir sind ab sofort halbprivat. Zugang nur noch nur noch per Gesuche/Charvorstellung

REGISTRIEREN
Vollmond

11.01.2009 ; 09.02.2009; 11.03.2009;
09.04.2009; 09.05.2009; 07.06.2009
07.07.2009; 06.08.2009; 04.09.2009; 04.10.2009
02.11.2009; 02.12.2009; 31.12.2009
News

Ab sofort ist das Forum halbprivat. Discord-Server
Kalender
Das Wetter: von Eiskalt/Schnee in den Wintermonaten/Im Frühling manchmal Tornados/Hitze in den Sommermonaten und Herbst leichte Schauer/Nebel.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reminding what butterflies feel like
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Paring
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 30 Jahre
Avatarperson/en Sam Claflin (z.B.)

Reminding what it feels like

Suchender
Mable Fox besonderes Kind Mary-Kate Olsen
Die junge Frau ist äußerst selbstsicher, durchsetzungsstark und extrovertiert – auch wenn sie auf den ersten Blick eher ruhig erscheint, doch das ist eine Art Markenzeichen der Rothaarigen. Sie gibt erst die stille Beobachterin, ehe sie ihr wahres Wesen preis gibt, das wild und unzähmbar erscheint. Sie wirkt wie ein haltloser Sturm, der alles mit sich reißt, was seinen Weg kreuzt. Sie weiß was sie will und setzt nicht selten Himmel und Hölle in Bewegung bis sie bekommt was sie will oder aber geht raffinierte Wege um ihren Willen durchzusetzen. Diese Eigenart begleitet sie schon beinahe ihr ganzes Leben.
Zwar gibt sie nicht besonders viel auf andere Menschen, ist aber dennoch äußerst loyal. Sie steht treu zu ihren wenigen Freunden und zu jenen, in dessen Schuld sie steht und kämpft wie eine Löwin, wenn es darum geht, deren Ehre oder das leibliche Wohl zu verteidigen. Sie hält sich nicht zurück, ganz gleich in welcher Beziehung. Nicht nur in diesem Fall ist sie äußerst offensiv.
Mable hasst es zu verlieren und entwickelt in einem Wettkampf ungeahnte Kräfte. Ihr Kampfgeist ist nahezu nicht zu brechen und sie ist eine wirklich schlechte Verliererin und in diesem Punkt auch äußerst nachtragend. Besonders beim Tanzen wird dies immer wieder sehr deutlich. Die Halbdämonin ist eine äußerst talentierte Tänzerin und weiß was sie kann und ist von sich dahingehend sehr überzeugt. Nicht selten jedoch mutet sie sich und ihrem Körper aber auch zu viel zu, was dieser im Moment zwar noch recht gut weg steckt, aber mit zunehmendem Alter wohl irgendwann Probleme machen wird. Oft wirkt diese verbissene und äußerst selbstbewusste Art unsympathisch auf ihre Mitmenschen, doch sie hat kein Problem damit, wenn andere sie nicht mögen.
Sie hat etwas Probleme ihre eigenen Gefühle zu deuten, diese auszudrücken und mit diesen umzugehen, besonders wenn es um Liebe, Vertrauen und Angst geht. So hält sie sich diesbezüglich eher bedeckt, was nicht selten den Eindruck vermittelt, als sei sie frei von jedweder Furcht oder aber eben auch kein Interesse an Liebesbeziehungen hätte.
Was diesen Eindruck noch verstärkt ist, dass sie tut wonach ihr gerader der Sinn steht und nimmt dabei auch keine Rücksicht darauf, ob es nun verboten ist oder nicht. Solange sie es mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, sieht sie darin auch keinerlei Probleme. Regeln und Gesetzte dehnt sie soweit es möglich ist aus, bzw legt sie zu ihren Gunsten und Nöten aus.
Der Leitspruch der jungen Frau ist: Mache die Grenzen Anderer nicht zu deinen eigenen!
Die junge Frau liebt es im Mittelpunk zu stehen. Wenn sie einen Raum betritt ist es so als würde die Sonne aufgehen. Sie hat ein sympathisches Lächeln und eine äußerst charismatische Ausstrahlung, die über ihren eher oberflächlichen Charakter nahtlos hinwegtäuscht. Die Rothaarige ist alles andere als zurückhaltend und hält stehts den Augenkontakt, wenn sie jemanden ansieht. Das Rampenlicht teilt sie sich nur äußerst ungern, auch wenn es natürlich Tage gibt, an denen sie es vorzieht für sich zu sein (zum Beispiel wenn sie einen bad-hair-day hat oder sie das Gefühl hat trainieren zu müssen).

Gesuchter
Richard 'Rick' Smith Werwolf Sam Claflin/ Henry Cavill/ ...
Du bist der Vater meines Sohnes. Alles was mir von unserem ONS übrig geblieben ist. Nicht das ich scharf auf eine Zukunft mit dir gewesen wäre, aber nun werde ich immer wieder an diese Party, diese Nacht, an dich ... erinnert werden.
Ich war 17 und du (mindestens) 21 als wir uns kennen lernten. Es funkte, es wurde getrunken, getanzt, gescherzt, geflirtet ... und in guter alter Manier endete die Feier für uns mit einem Happy End.

Jetzt hast du irgendwie von deinem Sohn erfahren und willst ihn kennen lernen. Henry, 9 Jahre. Das Kind welches ich bei meiner Freundin Bea Payne zurück ließ um meine Karriere als Tänzerin vorantreiben zu können. Woher das Interesse stammt weiß ich nicht, aber es gibt dafür bestimmt einen guten Grund ....

Wie du drauf bist weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich weiß nur noch, dass du äußerst charmant warst, wusstest was du wolltest und um keinen Spruch verlegen warst. Ob das heute noch immer so ist werden wir wohl sehen.
Als wir uns trafen hattest du vor Medizin zu studieren, ob du dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt hast, weiß ich nicht. Was immer du tust, ich bin sicher du bist darin verdammt gut ... einfach weil versagen nicht zu dir passen will.
Doch womöglich hat sich das Schicksal, das es zum Beginn deines Lebens gut mit dir meinte (gutes Aussehen, Beliebtheit etc.), nun gegen dich gewendet. Alles ist möglich.

Gesuch Crossover FSK18
Hey! Ich bin Foxxi und suche ein Pair für meine M.
Ich bin kein Freund von 'Liebe auf den ersten Blick'-Plays und finde es spannender, wenn sich etwas langsam, oder viel mehr, in einem angemessenen Tempo entwickelt. Gerne auch mit Höhen und Tiefen.
Die Ava-Person ist nur ein Vorschlag und wenn du eine andere Idee hast, bin ich auch dafür offen. Einzig das Veto-Recht behalte ich mir vor. Aber ich bin sicher man wird sich da einig.
Auch der Vor-/Nachname ist nur eine Idee/ ein Platzhalter und kann geändert werden. Das aktuelle Alter sollte mindestens bei 30 Jahren liegen. Für älter bin ich offen.
Das Wesen ist ebenfalls frei bestimmbar, nur etwas übernatürliches wäre schön.

Ich hätte einige Ideen was mit Rick sein könnte. Vielleicht hat er einen Packt mit einem Kreuzungsdämon getroffen und will die Seele des Kindes gegen seine eigene tauschen.
Oder er braucht einen Nachkommen um seine Stellung im Rudel (?) zu sichern (je nach Wesen).
Vielleicht hat er eine Krankheit, die ihn allmählich an den Rollstuhl fesselt und eine Stammzelltransplantation von seinem Sohnes kann ihm helfen.
Vielleicht ist er aber auch durch Gründe auf der Straße (o.ä.) gelandet und hofft durch diese Familie zurück ins Leben zu finden.
Oder aber es ist einfach nur aufrichtiges Interesse .... auch hier bin ich für allem offen und man kann gerne zusammen was überlegen.

Ich schreibe meist so um die 1500 Zeichen, bin aber ein Anhänger der 'Qualität vor Quantität'-Fraktion. Soll heißen, ich mag kürzere Post, die schön geschrieben sind lieber, als 6000 Zeichen Beiträge, die nichtssagend sind. Ich bin ein sehr geduldiger Postingpartner und erwarte keine 24/7 Anwesenheit. Ich bin voll berufstätig (sprich ich bin nicht täglich online) und der Ansicht, dass das RL immer vorgeht.

Ich bin am Besten über Discord zu erreichen, oder aber im Forum (via PM oder unter dem Gesuch) ...

Ich würde mich freuen dich bald hier begrüßen zu dürfen! <3
Im SG seit dem 03.08.2022

..