INTRO
Willkommen im Into the Mystic lieber Gast. Ein halbprivates Crossover zwischen Vampire Diaries und Supernatural. Serien- und Freecharakter sind herzlich willkommen um die Storyline zu erweitern. Spielform ist die Szenentrennung und haben ein Rating mit FSK18.
Team
Herzlich Willkommen lieber Gast. Wir sind ab sofort halbprivat. Zugang nur noch nur noch per Gesuche/Charvorstellung

REGISTRIEREN
Vollmond

11.01.2009 ; 09.02.2009; 11.03.2009;
09.04.2009; 09.05.2009; 07.06.2009
07.07.2009; 06.08.2009; 04.09.2009; 04.10.2009
02.11.2009; 02.12.2009; 31.12.2009
News

Ab sofort ist das Forum halbprivat. Discord-Server
Kalender
Das Wetter: von Eiskalt/Schnee in den Wintermonaten/Im Frühling manchmal Tornados/Hitze in den Sommermonaten und Herbst leichte Schauer/Nebel.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

And in the middle of my chaos, there was you
Geschlecht frei
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Paring
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 24 - 27 Jahre
Avatarperson/en Freida Pinto/ Jared Leto

the middle of my chaos

Suchender
Jonathan Grey MantikorStuart Reardon
Jon ist und war schon immer ein lebenshungriger Mensch, der am liebsten die ganze Welt entdecken wollte. Einen Großteil dieses Wunsches hat er sich auch über die Jahre hinweg erfüllen können, was ihn noch heute unheimlich erfüllt.
Er besitzt eine große körperliche und geistige Stärke, ist äußerst klug und besitzt ein umfangreiches Allgemeinwissen. Jon liebt geistige Herausforderungen. Er mag tiefsinnige Gespräche und ist stets auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Mit Pseudowissen und platten Attitüden kommt man beim ihm allerdings nicht weit. Hochstapler werden von ihm sofort entlarvt. Leider neigt Jon aber auch zur Eitelkeit und dazu, sich anderen Menschen moralisch überlegen zu fühlen. Wird er von einem Freund oder einem Familienmitglied aber auf diesen Umstand hingewiesen, versucht er dieses Verhalten sofort abzustellen.
Er legt viel Wert darauf sich stehts weiter zu bilden und weiter zu entwickeln und arbeitet immer äußerst akkurat, was ihn zu einem kleinen Perfektionisten macht. Er ist sehr selbstbewusst und unerschrocken, tritt offen an Probleme heran und ist sich nicht zu fein dafür auch mal die Hände schmutzig zu machen.
Zu seiner größten Schwäche zählt wohl die Familie Peleus, über die man immer an ihn heran kommt. Ist jemand dieses Stammbaus in Gefahr oder in Nöten, ist er zur Stelle. In diesem und vielen anderen Punkten ist er radikal und gnadenlos.
Der krasseste Schatten des Monsters in Mannes Gestalt ist die Grausamkeit. Wenn er extrem überfordert ist, sich in die Ecke gedrängt - oder ausgenutzt fühlt, kann er regelrecht um sich schlagen. Er ist unberechenbar und reagiert oft schroff und brüsk, auch wenn er es in manch einem Moment gar nicht so böse meint. Oft ist er sehr verbittert und macht sich auch keine Mühe diese Tatsache zu kaschieren.
Mit Jon an seiner Seite, hat man einen Freund fürs Leben, der einem loyal und treu zur Seite steht. Die Abenteuerlust und das impulsive Verhalten des Mantikors lässt ihn bei seinen Mitmenschen dann und wann leichtsinnig und naiv erscheinen. Doch er kann etwaige Fehlschläge gut wegstecken.
Im seinem Beruf ist Jon durchaus sehr erfolgreich, da er sehr leidenschaftlich hinter einem Projekt steht. Voraussetzung für den beruflichen Erfolg ist jedoch, dass er liebt, was er tut und das ist bei seiner Anstellung als Professor für Englisch, Ethik und Biologie ganz klar der Fall.

Gesuchter
Chionia/ Castor PeleusWesen freiFreida Pinto/ Jared Leto
Du bist ein Nachkomme der Familie Peleus. Dem Stammbaum, welchem Jon, der Mantikor, vor vielen Jahren die Treue geschworen hat.
(Mehr zu dem Hintergrund gibt es auf Anfrage)
Wer du bist? Nun, so ganz weiß ich das nicht und es ist wirklich erstaunlich, dass du meiner Überwachung bis jetzt entgangen bist, denn eigentlich habe ich alle Nachkommen von Thalia Nephele Peleus im Blick. Wie auch immer du durch das Raster geschlüpft bist, nun bist du mir aufgefallen und du brauchst Hilfe ...
(Genaueres kann man sich gerne zusammen überlegen. Ich habe auf jeden Fall schon einige Ideen)

Gesuch Crossover FSK18
Hey du! Mein Name ist Foxxi und ich poste meist um die 1500 Zeichen.
Ich bin jemand, der auch mal auf einen Post warten kann. Natürlich geht das RL immer vor, keine Frage.
Ich arbeite Vollzeit, das heißt ich kann nicht versprechen jeden Tag online zu sein und etwas zu schreiben, aber meist bin ich mittwochs und sonntags im absoluten Schreibmodus.
Ich suche jemanden, der Qualität vor Quantität stellt, der Spaß am Spinnen neuer Geschichten hat und auch eigene Ideen einbringen mag. ~
Erreichbar bin ich via PM, Discord, WA oder Telegram. Alles auf Anfrage ...
Ich freue mich auf dich! <3

» Organisatorisches: Also der Nachname ist leider fix. Der Vorname kann gerne geändert werden, eben so wie das GESCHLECHT. Ich stünde einem männlichen als auch einem weiblichen Nachkommen offen gegenüber.
Auch sonst steht dir vieles bei dem Charakter und der Vergangenheit offen. Nur das ihre Vorfahren aus Griechenland stammen wäre wichtig und dass sie ein leibliches Kind der Familie Peleus ist.
Auch bei der Avatarperson bin ich offen sollte sie dir so gar nicht zusagen. Ich könnte mir neben Freida Pinto z.B. auch noch super jemanden wie Mila Kunis oder Hande Erçel vorstellen - ODER eben bei einem männlichen Chara Avas wie z.B. Jared Leto, Joe Manganiello und Finn Wittrock. Allerdings behalte ich mir hier das berühmte Veto-Recht vor.

Wichtig wäre wohl auch noch zu erwähnen, dass mit ihnen evtl (aber durchaus gerne) ein Pairing geplant ist. Das würde ich aber offen lassen. Je nachdem wie es passt.
Im SG seit dem 07.08.2022

..