INTRO
Willkommen im Into the Mystic lieber Gast. Ein Crossover zwischen Vampire Diaries und Supernatural. Serien- und Freecharakter sind herzlich willkommen um die Storyline zu erweitern. Spielform ist die Szenentrennung und haben ein Rating mit FSK18.
Team
Herzlich Willkommen lieber Gast.

REGISTRIEREN
Vollmond

11.01.2009 ; 09.02.2009; 11.03.2009;
09.04.2009; 09.05.2009; 07.06.2009
07.07.2009; 06.08.2009; 04.09.2009; 04.10.2009
02.11.2009; 02.12.2009; 31.12.2009
Kalender
Das Wetter: von Eiskalt/Schnee in den Wintermonaten/Im Frühling manchmal Tornados/Hitze in den Sommermonaten und Herbst leichte Schauer/Nebel.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

What happens in Vegas stays in Vegas?
Ehefrau gesucht
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Paring
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 25 Jahre
>> Wichtig: Alle folgenden Beschreibungen sind nur Ideenansätze/ Vorschläge
und können gerne gemeinsamen besprochen, erweitert, ergänzt oder verändert werden.
<3

ICH
» Name: Doug Wesley
» Alter:27 Jahre
» Rasse: Greif
» Beruf: Artist beim Zirkus

DU
» Name: Laura Wesley (geb. Tyler)
» Alter:25 Jahre
» Rasse: Mensch
» Beruf: Kinderpflegerin

» Die Idee:
Laura ist eine sehr nette Person. Sie kommt ursprünglich aus England zog aber vor guten 2 Jahren nach Amerika. Sie wollte ausbrechen aus dem stumpfen Alltag zu Hause und ihrem Image als braves Mädchen aus (sehr) reichem Hause entfliehen.
Laura ist eher ein Mauerblümchen. Schüchtern und immer bemüht es allen recht zu machen. Zwar ist es nicht unbedingt das womit sie glücklich ist, aber immer wenn sie in der Vergangenheit versuchte aus diesem Schema auszubrechen, fühlte sie sich elend und verfiel schon nach wenigen Augenblicken in alte Verhaltensmuster Zurück - auf die ihre Eltern so starken Wert legen.
Nun lebt Laura in der Nähe von Vegas, zwar sind ihre Eltern darüber nicht wirklich begeistert, aber Lauras Tante und kleine Schwester ihres Vaters unterstütze sie bei ihrem Wunsch.
Nun hat sie ein schönes Apartment in Riverside und die Chance noch mal neu anzufangen.
Doch das Freunde finden gestaltet sich in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten schwieriger als erwartet.
Doug und Laura - die unterschiedlicher nicht sein könnten - lernten sich in Las Vegas kennen. Beide hatten im Caesars Palace ein Zimmer gebucht und erwarteten einen angenehmen Abend in der Stadt die niemals schläft.
Kyle war mit seinen Freunden angereist und alle waren wild aufs tanzen und feiern. Laura kam allein und war auf der Suche nach einem Abenteuer, vielleicht sogar nach dem Abenteuer ihres Lebens.
Das Laura nicht sehr erfahren im Bezug auf Männer und Partys war, blieb Doug natürlich bei ihrem kurzen Plausch am Empfang des Hotels nicht verborgen und so lud er sie kurzerhand ein, mit seinen Freunden und ihm auf Tour zu gehen und Laura nahm die Einladung ohne zu zögern an.
Eine wilde Nacht begann, in der weder der Alkohol noch der Spaß zu kurz kam.
Wie genau es zu Stande kam, das Doug und Laura am nächsten Morgen in ein und dem selben Bett erwachten ist und bleibt wohl das Geheimnis von Vegas, aber viel wichtiger ist ohnehin die Frage: Was macht der Ehering an ihren Ringfingern?!
Doug hatte nicht den Hauch einer Ahnung was in der letzten Nacht alles passiert war und auch Laura gab sich ahnungslos, doch weiß sie evtl. mehr als ihr Begleiter?
Doug jedenfalls reiste Hals über Kopf mit seinen Freunden ab, allerdings so eilig, das er nicht daran dachte die Ehe mit Laura zu annullieren ...

» Wer ist Laura?:
Was ich so dachte ist, Laura hatte in ihrem Leben bislang noch nie einen festen Freund, ging wenn nur auf kleine Feiern und war auch nie jemand mit einem unbedingt großen Freundeskreis - nicht weil sie nicht nett und liebenswert wäre, sondern weil sie einfach oft zu schüchtern ist. Eigentlich ist Laura sehr lustig, loyal und verlässlich.
Als sie Doug trifft ist sie fasziniert von seiner lockeren Art und das er beim Zirkus arbeitet.
Eine kleine Schwärmerei flammt auf und die Hochzeit ist ihr alles andere als unangenehm.
Am Liebsten würdest sie ihm eine 'richtige' Ehefrau sein ... deshalb sucht sie nach ihm.
Ihre Tante: Ihre Tante ist ganz anders als der Rest von Lauras Familie. Sie reist gerne, ist direkt und fährt Motorrad.
Beide stehen sich sehr nahe und ihre Tante war es auch, die ihren Vater dazu überredete, Laura ihre Erfahrungen machen zu lassen.

» Orga:
Also der Vorname ist leider fix, ebenso wie die Rasse. Der Geburtsname kann gerne geändert werden, ebenso wie der genannte Beruf nur eine mögliche Option ist.
Auch bei der Avatarperson bin ich offen sollte sie dir so gar nicht zusagen. Ich könnte mir neben Emily Kinney z.B. auch noch super jemanden wie Imogen Poots oder Felicity Jones vorstellen. Allerdings behalte ich mir hier das berühmte Veto-Recht vor.
Alles 'drumherum' also, der Geburtstag, die Herkunft, alles was mit der Familie zu tun hat usw sind natürlich nur Vorschläge und am Ende völlig dir überlassen. Wobei ich natürlich in einem gewissen Grad mit einbezogen werden wollen würde - aber das kann man ja alles zusammen bei einem heißen Kakao besprechen.
Allerdings wäre es super, wenn sie aus einer reichen Familie stammen würde und aus ihrem Image als kleines Mauerblümchen ausbrechen will. Charakterentwicklung wäre hier das Stichwort und die tiefgreifende Idee hinter Laura.
Wichtig wäre wohl auch noch zu erwähnen, dass mit ihnen am Ende ein Pairing geplant ist. Natürlich werden sie es nicht leicht haben und es sollte sich allmählich entwickeln, aber geplant ist, dass sie im Laufe des IP merken, dass sie Partner fürs Leben sind.

» Rest:
Hey du! Mein Name ist Foxxi und ich poste meist um die 1500/ 2000 Zeichen.
Ich bin jemand, der auch mal auf einen Post warten kann, mag es aber nicht sonderlich mehrere Wochen warten zu müssen, ohne, dass du dich abwesend gemeldet hast. Natürlich geht das RL immer vor, keine Frage, aber kurz Bescheid zu geben sollte drin sein.
Ich arbeite Vollzeit, das heißt ich kann nicht versprechen jeden Tag online zu sein und etwas zu schreiben, aber meist bin ich mittwochs und sonntags im absoluten Schreibmodus.
Ich suche jemanden, der Qualität vor Quantität stellt, der Spaß am Spinnen neuer Geschichten hat und auch eigene Ideen einbringen mag. ~
Erreichbar bin ich via PM, Discord, WA, Telegram ... Alles auf Anfrage ...
Ich freue mich auf dich! <3

Link zum Forum: Here
Link zum Gesuch:This
Im SG seit dem 08.03.2022

..