INTRO
Willkommen im Into the Mystic lieber Gast. Ein halbprivates Crossover zwischen Vampire Diaries und Supernatural. Serien- und Freecharakter sind herzlich willkommen um die Storyline zu erweitern. Spielform ist die Szenentrennung und haben ein Rating mit FSK18.
Team
Herzlich Willkommen lieber Gast. Wir sind ab sofort halbprivat. Zugang nur noch nur noch per Gesuche/Charvorstellung

REGISTRIEREN
Vollmond

11.01.2009 ; 09.02.2009; 11.03.2009;
09.04.2009; 09.05.2009; 07.06.2009
07.07.2009; 06.08.2009; 04.09.2009; 04.10.2009
02.11.2009; 02.12.2009; 31.12.2009
News

Ab sofort ist das Forum halbprivat. Discord-Server
Kalender
Das Wetter: von Eiskalt/Schnee in den Wintermonaten/Im Frühling manchmal Tornados/Hitze in den Sommermonaten und Herbst leichte Schauer/Nebel.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

This Familiy is so fucked up - Brüder gesucht
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 28

<

Brüder gesucht

Suchende
Willow Shelby Mensch Imogen Poots*
Chaotisch, Launisch, Sprunghaft, Aggressiv, aber tief im inneren doch sehr gutherzig, das bin ich. Mein Name ist Willow Shelby und ich binn 22 Jahre, also bin ich das Kücken der Familie. Mit 17 Jahren bin ich nach einem Streit mit meinen Eltern von Zuhause abgehauen. Seither reise ich queer durch die USA und suche nacjh einem Ort den ich mein Zuhause nennen kann. Ich bin jedoch sehr Sprunghaft und bin daher nie irgendwo angekommen. Während meiner Reise bin ich immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten durch Diebstähle oder Betrug. Mittlerweile treibe ich mich in Mystic Falls herum und gerate dort immer wieder in Schwierigkeiten. Zu meiner Familie habe ich seit meinem Weggang keinen Kontakt mehr.

Gesuchter
Liam Shelby Jäger/Mensch? Bill Skarsgård VERGEBEN
Laut, zynisch, Unverschämmt, reizbar, so kann man dich am besten Beschreiben. Dein Name ist Liam Shelby und du bis mit 30 Jahren Willows ältester Bruder. Mit 18 Jahren bist du zur Army gegangen und warst doch als Soldat stationiert auch wenn seine Eltern immer dagegen waren. Doch du hast immer schon deinen eigenen Kopf gehabt und hast daher deine Familie verlassen Die Zeit bei der Army hat dich hart gemacht und du hast dort einen Geschickten Umgang mit Waffen gelernt. Ganze 4 Jahre warst du dort als Soldat stationiert doch leider wurdest du unehrenhaft entlassen, nachdem du immer wieder in Konflikte geraten bist da du durch die Zeit dort ein starkes Aggressions potential entwickelt hast und du zu sehr starken Gewaltausbrüchen neigst.

Nach deiner Entlassung bei der Army hast du einen Job als Türsteher in einem Nachtclub gefunden. Nachdem Willow von zuhause abgehauen war haben beide Jahrelang keinen Kontakt gehabt und das belastet dich ein wenig da du zu deiner Schwester doch immer eine sehr enge Beziehung hattest da sich beide sehr ähnlich sind. Nachdem du daher immer wieder nach Willow gesucht hast und immer wieder versucht hast mit ihr Kontakt aufzunehmen, hast du mithilfe von Jackson, welcher Mittlerweile als Polizist arbeitet, herausfinden können das sich Willow in Mystic Falls aufhält. Daher bist du dorthin gereist um sicher zu gehen das es ihr gut geht und du könntest versuchen sie dazu zu bringen wieder zurück nach Hause zu kommen.
Gesuchter
Jackson Shelby Mensch Will Poulter
Verantwortungsbewusst, Nerd, Gutmütig, Emphatisch , Ordnungsliebend, so könnte man dich am besten Beschreiben. Dein Name ist Jackson Shelby, bis 28 Jahre alt und du bist der Aussenseiter unter deinen Geschwistern. Im Vergleich zu Willow und Tristan warst du immer sehr Ruhig und zurückhaltend. Nun bei solch chaotischen Geschwistern die Probleme nahezu magisch anziehen ist das kein Wunder. Du bist der einzige der Geschwister die noch einen engen Kontakt zu euren Eltern hast und Harpers Ferry, in West Virginia, nie verlassen komplett verlassen. Warum auch , schließlich magst du dein ruhiges Leben dort sehr. Nach deiner Schulzeit bist du zur Polizei gegangen und arbeitest auch Heute noch dort. Nachdem deine Geschwister ausgezogen sind um ihren Weg zu gehen und sich von der Familie abwandten hattest du keinen Kontakt mehr zu ihnen. Das stört dich auch recht wenig da du vor allem zu Tristan ein sehr schlechtes Verhältnis hast. Für deinen Bruder warst du immer nur ein Weichei und Tristan hat es immer schon sehr geliebt sich über dich lustig zu machen. Einzig Willow hat manchmal Partei für dich ergriffen. Erst als Tristan wieder mit ihm Kontakt aufnahm, da der sich Sorgen um Willow machte, kamen beide Brüder nach Jahren wieder zusammen. Nach einigen Recherchen in Polizeiakten fandest du heraus das Willow immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geriet und so kamst du auf die Spur das sie sich in Mystic Falls aufhielt. Gemeinsam mit Tristan machtest du dich daher auf dem Weg, um Willow Vernunft ein zu reden um sie heim zu holen oder ihr zu helfen ihr Leben in den Griff zu kriegen. Die Zusammenarbeit mit Tristan ist dabei jedoch sehr problematisch da beide immer wieder in Streit geraten da sie völlig unterschiedlich sind und sich absolut gar nicht verstehen
Gesuch Crossover FSK18
Ich würde mich sehr freuen freundliche aktive Spieler für die Brüder zu finden.Ich poste in der Regel etwa einmal pro Woche oder öfter. Man kann gerne Dinge an den Chars abändern und man kann alles miteinander planen oder umändern. Die Avas sind nur Vorschläge und sind verhandelbar.

Im SG seit dem 15.07.2022

..