INTRO
Willkommen im Into the Mystic lieber Gast. Ein halbprivates Crossover zwischen Vampire Diaries und Supernatural. Serien- und Freecharakter sind herzlich willkommen um die Storyline zu erweitern. Spielform ist die Szenentrennung und haben ein Rating mit FSK18.
Team
Herzlich Willkommen lieber Gast. Wir sind ab sofort halbprivat. Zugang nur noch nur noch per Gesuche/Charvorstellung

REGISTRIEREN
Vollmond

11.01.2009 ; 09.02.2009; 11.03.2009;
09.04.2009; 09.05.2009; 07.06.2009
07.07.2009; 06.08.2009; 04.09.2009; 04.10.2009
02.11.2009; 02.12.2009; 31.12.2009
News

Ab sofort ist das Forum halbprivat. Discord-Server
Kalender
Das Wetter: von Eiskalt/Schnee in den Wintermonaten/Im Frühling manchmal Tornados/Hitze in den Sommermonaten und Herbst leichte Schauer/Nebel.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

My Clan from the sea
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten unterschiedlich

My Clan from the sea

Suchender
Nerissa Udine/Meerjungfrau Liv Tyler
Nerissa wurde in der Nähe der englischen und amerikanischen Küste geboren. Durch einen Krieg den andere Clans ausgelöst hatten wurde ihre Gruppe immer näher an die amerikanische Küste gedrängt. Wo sie mit ihrer Gruppe nun seit 10 Jahren lebt. Sie war auch einmal veheiratet doch aufgrund weil er fremdging trennte sie sich von ihm. Das gemeinsame Kind verstarb beim Krieg der anderen Gruppe. Seit ein paar Tagen ist nun Nerissa an Land weil sie sich verletzt hat und lernt viel neues über die Menschheit und Wesen.

Gesuchte
Molpe Udine/Meerjungfrau Ava freigestellt
Diese weibliche Charakter ist die Anführerin des kleinen Clans und führt diesen mit Weisheit und Geduld. Krieg ist in ihren Augen kein Mittel um etwas durchzusetzen doch sie ist bereit zu handeln wenn es nötig wird. Sie ist schon recht alt und doch merkt man ihr ihr Alter nicht an.
Gesuchte
Legeia Udine/Meerjungfrau Ava frei gestellt
Sie ist über 400 Jahre alt und hat eine Menge erlebt. Sie ist die Mutter von Nerissa und mehrern anderen weiblichen Udinen. Manche sind verstorben und andere sind in andere Clans abgewandert durch Heirat. Legaia selbst ist durchsetzungsfähig und befürwortet Krieg wenn es nötig ist. Das Verhältnis zu Nerissa ist liebevoll.
Gesuchte
Peisione Udine/Meerjungfrau Ava frei gestellt
Peisione ist die Schwester von Nerissa und war auch die Person mit der Nerissa´s Mann fremdging. Seit diesen Moment lebt der Ex-Mann von Nerissa mit Peisione zusammen und hütet die Kinder wenn sie auf der Jagd ist. Pesione ist nicht die Person wie sie wirkt. Sie ist hinterlistig und gemein aber wenn es um ihre Familie & Clan geht dann läßt sie alle Fehden fallen und kämpft für die Familie.
Gesuchter
Cheilan (tiefes Wasser) Udine/Meermann Ava frei gestellt
Cheilan ist einer der wenigen Männer der Gruppe. Er ist der Gefährte von Legeia und in ihrem Alter. Er hat genauso wie sie eine Menge erlebt und unterstützt die Gruppe als Krieger. Doch im Gegensatz zu seiner Gefährtin hat er selbst nicht viel zu sagen da Nixen hier die Anführerinnen sind und die Männer für bestimmte Aufgaben abgestellt werden. Er hat sich schwer mit diesen Leben angefreundet doch er lebt das Leben das er gewöhnt ist.
Gesuchter
Ronan (kleine Robbe) Udine/Meermann Ava frei gestellt
Ronan ist genauso wie Cheilan einer der wenigen Männer der Gruppe. Er ist der Ex-Mann von Nerissa und ist jetzt der Gefährte von Nerissa´s Schwester. Er stammt ursprünglich aus einen anderen Clan, aus der Antarktis-Clan; doch die Liebe hatte ihn zu diesen Clan geführt. Das die Liebe nicht lang anhielt lag daran das er fremgegangen war. Seit dem Tod des gemeinsamen Kindes hat er auch nicht mehr mit Nerissa gesprochen abgesehen von Dingen die den Clan betrafen.
Gesuch Crossover FSK18
Ich suche für meinen Char den Clan der direkt vor der amerikanischen Küste lebt und überlebt.

Falls ihr andere Ideen habt für Avatar (nur keine die VD/TO/Legacy oder Supernatural beeinhaltet) und die Geschichte ist das kein Problem. Wir können darüber reden ebenso über die Geschichte des Clans und auch über die Fähigkeiten die Nixen haben.

Anschluß würde es an meinen Charakter geben wobei ihr nicht an mir hängen braucht sondern ihr könnt auch mit jeden posten den ihr finden könnt...xd Da läßt sich immer wen finden...xd

Ich bin aktiv und poste regelmäßig. Meine Postinganzahl ist unterschiedlich und paßt sich meist meinen PP-Partner an. Ich wünsche mir von euch Aktivität und Spaß daran einfach mal etwas gänz anderes zu posten.

Ansonsten bringt einfach noch eine weiter führende Storyline mit damit ihr auch nebenbei Spaß habt eure Geschichte weiter zu spinnen...xd

Im SG seit dem 18.07.2022

..