INTRO
Willkommen im Into the Mystic lieber Gast. Ein Crossover zwischen Vampire Diaries und Supernatural. Serien- und Freecharakter sind herzlich willkommen um die Storyline zu erweitern. Spielform ist die Szenentrennung und haben ein Rating mit FSK18.
Team
Herzlich Willkommen lieber Gast.

REGISTRIEREN
Vollmond

11.01.2009 ; 09.02.2009; 11.03.2009;
09.04.2009; 09.05.2009; 07.06.2009
07.07.2009; 06.08.2009; 04.09.2009; 04.10.2009
02.11.2009; 02.12.2009; 31.12.2009
Kalender
Das Wetter: von Eiskalt/Schnee in den Wintermonaten/Im Frühling manchmal Tornados/Hitze in den Sommermonaten und Herbst leichte Schauer/Nebel.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen zum Board
Habt ihr irgendwelche Fragen die nichts mit Charaktern zu tun haben? Dann gerne bitte hier einfügen. Aber auch Verbesserungswünsche sind gerne gesehen.

Ansonsten habt ihr etwas was sich nicht zuordnen läßt könnt ihr gerne in diesen Thread loswerden...xd

Alles was die Technik betrifft könnt ihr hier loswerden: Technisches

Alles was euch bei Charaktern auf die Seele brennt könnt ihr hier fragen: Fragen wegen Charakter

Wollt ihr die News lesen einfach hier entlang: News
Hallo ihr Lieben,

wir haben eine merkwürdige Nachricht von euch bei uns in eurem Partnerthread:
Zitat:Hey...xd

bitte diesen Thread bitte löschen da ja das Mystery nicht mehr so besteht. Danke schön.....xd

Lg

PS.: Frohe Ostern...xd
Euer Forum besteht jedoch noch, was ist los, ist euch jemand von uns auf den Fuß getreten? Wenn ja, tut mir das sehr leid und wir können versuchen, das zu klären und aus der Welt zu schaffen!

Mit besten Grüßen aus dem EYM
Huhu...xd

da hatte ich wohl etwas falsch formuliert. Es sollte eigentlich ganz freundlich klingen.
Hab dann euch gleich eine Antwort geschrieben und nein ihr seid uns nicht auf die Füße getreten. Also alles gut.

Lg Nicky für das Team
Hallo wieder Big Grin

Man, lieben danke für die schnelle Aufklärung, ich muss jetzt aber kurz echt aus Neugier nachhaken XD Habt ihr die Änderung in den bestehenden Partnerthread reingepostet, oder in die Anfragen? Sowas wird wie hier im Infothread zu Änderungen immer direkt in den Partnerthread gepostet und wir aktualisieren das immer Big Grin Dann wär es kein Wunder, dass es zu dem Kuddelmuddel kam und wenn ihr das doch in den Partnerthread reingestellt habt, muss ich voll entschuldigen, weil da irgendwie dann was durcheinander gelaufen ist O.o

Ich bin grade froh nachgefragt zu haben was los ist, das sah einfach komisch aus XD Vielen Dank für die schnelle Meldung, ich hatte echt schon gedacht, einer von uns hätte was angstellt XD

Na Mensch, dann auch jeden Fall auf weitere Partnerschaft und alles liebe für euer RPG Heart
Hi

bin ich froh das wir das klären konnten...xd
Warte ich antworte bei euch im Thread.

Lg Nicky...xd
Re: Haha, alles klar! Ich hab eben auch gesehen, dass wir zwei Threads von euch hatten und mitr ist schleierhaft, warum XD Muss bei der ersten Änderung irgnedwas durcheinander gelaufen sein, aber keine Ahnung mehr, was das gewesen sein könnte XD Sind inzwischen zuviele Monate ins Land gezogen und man wird einfach nicht jünger XD

Übrigens... ich hab grad versucht das Smiley-Popup zu benutzen, aber das lässt sich nicht mehr schließen, wenn man das öffnet *Kopfkratz* Sowas hatte ich ja auch noch nicht... Huh Geht nur das, was eh schon links angezeigt ist, na jedenfalls für Gäste XD
Wenn ich da mal einen Fehler findet, gebt mir doch echt mal Bescheid, wenn sowas bei einem unserer Foren auch mal passiert, man weiß ja nie bei Technik XD

Liebe, liebe Grüße Heart
Fehler passieren...xd Wir sind ja keine Supergirls...*lacht*

Was das mit dem Popup betrifft. Kann ich da auch nicht sagen was da los ist. Gerade als Gast ausprobiert. Seltsam. Evtl. sollte man lieber nicht alle Smiley nutzen....xd Ich kann mal genauer kucken aber ob es da eine Lösung gibt weiß ich nicht.

Lg Nicky...xd
Ich glaub jetzt sind wir allgemein ganz wirr XD

Nee nee, ich meint, wenn du HIER mal irgendwann auf die Lösung stößt, was das Schließen verhindert, ob du mir dann Bescheid geben kannst was das war Big Grin Für denn Fall, dass es irgendwann einmal in einem von unseren Boarfs passiert; ich hab das bei uns auch eben versucht, da ist alles gut, aber man weiß nie, was die Technik sich zwischendurch mal einfällen lässt und es nicht irgendwann mal auftaucht Smile

Das interessiert mich jetzt auch, ich glaub ich werd da auch mal recherchieren und wenn ichs hab, sag ich dir Bescheid, falls du nicht schneller bist Smile

LG, Danni <3
Hi

ach das meintest du...*lacht*
Ja wirklich seltsam das mit der Sache der Box. Ich hab erst einmal ein paar unwichtige Smileys rausgenommen so das es erst mal nicht zu dem Problem kommt das du entdeckt hattest. Ich bin wirklich froh das mir jemand das mal gesagt hat....xd

Ja das wäre nett. Ich kucke auch nach doch wir wissen die Technik will uns manchmal ärgern...xd

Lg Nicky...xd
Gna, ich ärger mich ja selbst manchmal mit der Technik rum und weiß wie das ist, da ist das immer blöd wenn man was nicht merkt und bin auch immer dankbar Smile

Na dann schauen wir mal, ob wir mal was finden irgendwann Smile

..