INTRO
Willkommen im Into the Mystic lieber Gast. Ein Crossover zwischen Vampire Diaries und Supernatural. Serien- und Freecharakter sind herzlich willkommen um die Storyline zu erweitern. Spielform ist die Szenentrennung und haben ein Rating mit FSK18.
Team
Herzlich Willkommen lieber Gast.

REGISTRIEREN
Vollmond

11.01.2009 ; 09.02.2009; 11.03.2009;
09.04.2009; 09.05.2009; 07.06.2009
07.07.2009; 06.08.2009; 04.09.2009; 04.10.2009
02.11.2009; 02.12.2009; 31.12.2009
Kalender
Das Wetter: von Eiskalt/Schnee in den Wintermonaten/Im Frühling manchmal Tornados/Hitze in den Sommermonaten und Herbst leichte Schauer/Nebel.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen wegen Charakter (Serie oder Free)
Sind euch Fragen aufgekommen was bestimmte Charakter (Free oder Serie) betrifft oder wollt ihr andere inhaltliche Dinge wissen bezüglich der Charakter/Wesen? Dann stellt ruhig hier eure Fragen und es wird es wird euch so schnell es geht geholfen....Smile

Link zu den Canon-Gesuchen: Hier
Link zu den User-Gesuchen: Hier

Hinweis:

Rückkehrende ehemalige tote menschliche Charakter:
Diese sind aufgrund der Storyline spielbar jedoch gehen ihre Erinnerungen nur bis zu dem Zeitpunkt ihres Todes. Und man sollte sich Gedanken machen wie sie zurückgekehrt sind.

Gesperrt sind:

- Erzengel-Nephilim
- Halbdämonen/Antichristen
- überpowerte Wesen oder Menschen

Gesperrte Charakter:
Jack Kline
Die Leere
Amara (SN-Amara..xd)
Chuck Shurley (aka Gott)
Die TO/Legacys Charakter (und höchstens nur mit Absprache des Teams)

Die Charas aus VD sind alle spielbar.
Hallo liebes Team.
Schon eine Weile liebäugle ich mit eurem Forum, muss ich erst mal gestehen.
Nun bin ich wieder hier gelandet und habe mich etwas mehr rein gelesen (Regeln, Story, ect) und habe gesehen, dass ihr bei Staffel 5 VD ansetzt.
Und auch wenn ich sehr an Rebekah interessiert bin, interessiert mich der Charakter Liv Parker ebenfalls.
Wenn ich mich recht erinnere taucht sie erst in der 6. Staffel auf, ergo ist sie ja noch nicht tot.
Meine Frage wäre, ob das dann also klar ginge, sofern ich mich für sie entscheiden sollte?
Liebe Grüße Smile
Hi

lieber Gast,

das freut uns das du dich für das Forum interessierst....*smile*

Zu deiner Frage das stimmt das wir bei VD in S5 ansetzen sowie bei Supernatural ebenfalls in S5. Beide haben wir etwas miteinander vermischt wie du in der Storyline ja gelesen hast.

Was Liv Parker angeht das müßte ich mit Tyler besprechen ob das klar ginge. Ansonsten Rebekah wäre frei, wird sogar gesucht, und ich denke mir Elijah würde sich sehr freuen seine Schwester zu sehen....*smile*

Ich hoffe ich konnte dir erst einmal deine Frage beantworten.

Lg Nicky
Hallo Daen.
Danke für deine shnelle Antwort .
In Ordnung, ich werde immer mal wieder rein schauen und warten, bis du es mit Tyler besprechen konntest Smile
Und ja, das Gesuch zu Rebekah hab ich gesehen.
Kann mich einfach nicht entscheiden haha Big Grin
Wie ist es eigentlich mit Probeposts bei euch was Seriencharaktere betrifft? Hab dazu nichts gefunden
Gern geschehen. Ich war gerade da und kümmere ich dann natürlich um diverse Sachen wie jetzt deine frage...*smile*

Ja das ist immer schwierig wenn man sich nicht entscheiden kann. Kenne ich zu gut...*lacht* Vielleicht würfelst du oder schnappst dir erst Rebekah um dann später, falls Ty zustimmt, dir auch Liv schnappst...xd

Das findet bei uns nicht statt. Wir haben stattdessen nur einen Kurzsteckbrief, der ist auch einsehbar, und der Rest entwickelt sich dann ja im IP.

Lg Nicky
Haha ja, das hab ich mir auch überlegt, ob ich erst Bekah und dann Liv bastle (sofern erlaubt natürlich^^)
Ich werd es mir auf jeden Fall überlegenSmile

Ja, habe mir den stecki auch schon angeschaut Smile
Aber okay, dann weiß ich diesbezüglich Bescheid, nochmals danke
Alles klar. Wir werden dann die Nachricht in Bezug auf Liv hier reinschreiben damit du Bescheid weißt.....xd

Gern geschehen....*smile*

Lg Nicky
Hallöchen und einen wunderschönen guten Abend Smile

Also alles was nach 5 kommt ist frei gestaltet und wenn die liebste Liv (überings eine sehr gute Idee Smile)
Ehr zu uns stößt dann ist das gern gesehen da wir nicht nach Serie direkt gehen also von daher nur zu immer her mit der Schönheit grins.

Natürlich steht es dir frei wen du erwahlen magst den beide sind klasse und können gut gebraucht werden

Liebste Grüße
Auch einen schönen guten Abend Smile

Deine Antwort freut mich total. Danke an euch beide Wink
Im Moment tentierw ich tatsächlich mehr zu Liv. Aber wie Dean schon sagte, die eine muss ja die andere nicht ausschließen Smile

Ich denke, ich werde mich dann mal in Kürze an den PC schmeissen und zu euch stoßen Smile

Danke noch mal und einen schönen Abend
Sehr gern wir freuen uns schon dich begrüßen zu dürfen
Und genau das eine Schließ das andere nicht aus grins die Welt ist frei Smile

..