INTRO
Willkommen im Into the Mystic lieber Gast. Ein halbprivates Crossover zwischen Vampire Diaries und Supernatural. Serien- und Freecharakter sind herzlich willkommen um die Storyline zu erweitern. Spielform ist die Szenentrennung und haben ein Rating mit FSK18.
Team
Herzlich Willkommen lieber Gast. Wir sind ab sofort halbprivat. Zugang nur noch nur noch per Gesuche/Charvorstellung

REGISTRIEREN
Vollmond

11.01.2009 ; 09.02.2009; 11.03.2009;
09.04.2009; 09.05.2009; 07.06.2009
07.07.2009; 06.08.2009; 04.09.2009; 04.10.2009
02.11.2009; 02.12.2009; 31.12.2009
News

Ab sofort ist das Forum halbprivat. Discord-Server
Kalender
Das Wetter: von Eiskalt/Schnee in den Wintermonaten/Im Frühling manchmal Tornados/Hitze in den Sommermonaten und Herbst leichte Schauer/Nebel.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Where are you Mum?
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Familie
Alter des Gesuchten/der Gesuchten ca. 40 Jahre alt

Elisabeth Forbes

Suchende
Caroline Forbes Vampir Candice King
Caroline ist eines der Mädchen der immer alles zufliegt egal ob es sich um Männer, Zensuren oder was auch immer handelt. Sie ist die beste Freundin von Elena Gilbert und Bonnie Bennett wobei auch noch andere zu dieser Clique gehören.

Seit ein zwei Jahren ist sie jetzt ein Vampir und kommt einigermaßen ganz gut klar mit diesen Leben.

Gesuchte
Elisabeth Forbes Jäger Sarah Canning
Elisabeth wurde in Mystic Falls geboren und gehört auch zu den Gründerfamilien. Dadurch weiß auch Elisabeth das es Vampire & andere Wesen in Mystic Falls gibt. Um die Stadt zu schützen versuchen diese Familien die Wesen zu bekämpfen. Nebenbei arbeitet Elisabeth als Sheriff und hat mittlerweile ein recht gutes Verhältnis zu ihrer Tochter obwohl diese ein Vampir ist. Sie weiß das Caroline alles tun würde um ihre Mutter zu beschützen. Was für Elisabeth genauso gilt auch wenn ihre Tochter selten auf sie hört wenn es um etwas geht was wichtig ist.

Gesuch Crossover FSK18
Ich suche für Caroline ihre Mutter damit die beiden einiges noch erleben können. Und ihr Verhältnis natürlich noch enger oder je nach Ideen auch mal etwas angespannter machen können.

Ihr solltet Serienwissen in VD bis S5 oder darüber hinaus mitbringen. Ich selbst habe nur Wissen bis S1 und etwas zu S2. Was hoffentlich für unser Play kein Hindernis sein sollte.

Meine Zeichenanzahl variert je nachdem wieviel ihr mir hinterlaßt. Posten tue ich meist 1x am Tag oder den darauffolgenden Tag. Da braucht ihr also keine Angst haben. Posts kommen immer.

Ihr braucht nicht nur an meinen Char hängen sondern könnt euch auch jeden anderen Char schnappen der euch über den Weg läuft. Sollte hier kein Problem sein...Big Grin

Bringt einfach Fun, Ideen und eine weiterführend Story mit damit ihr auch nebenbei beschäftigt seid...xd

Ich freue mich wenn ihr als Liz den Weg hierher finden würdet.
Im SG seit dem 08.05.2022

..